Reklamationen und Garantie
Eventuelle Reklamationen werden zu Ihrer Zufriedenheit, mit gegenseitigem Einverständnis und gemäß geltenden Rechtsbestimmungen behandelt. Nach Erhalt der Ware ist der Käufer verpflichtet, diese auf eventuelle Mängel oder Beschädigungen zu überprüfen und sie uns umgehend zu melden. Für Transportschäden übernehmen wir keine Haftung.
Unsere Produkte haben 24 Monate Herstellergarantie. Die gesetzliche Gewährleistungsdauer beginnt mit Übergabe der Ware.
Anerkennung der Reklamation kann nicht umfassen:
a) Gebrauchsschäden durch übliche Nutzung
b) Unsachgemäße Nutzung
c) Falsche Lagerung
Wie können Sie Ihre Ware reklamieren:
1) Informieren Sie uns schriftlich oder per E-Mail auf Adresse [email protected] über Ihre Reklamation
2) Packen Sie die Ware für Reklamation und legen Sie eine Beschreibung der Reklamationsgründe sowie den Kaufbeleg bei
3) Senden Sie das Paket zurück an diese Adresse : Roel Adriaan Ramp, Okružní 2719, Ceska Lipa, Tschechische Republik, 470 01
oder Packeta.de, ID 99473036, Schloßplatz 2, 08648 Bad Brambach (nur Pakete bis 100 cm Länge)
Für die Reklamation und Rücksendung von Waren können Sie die deutsche Adresse unseres Versandpartners verwenden. Bitte beachten Sie, dass der Transport über unseren Partner im Vergleich zum Direkttransport mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ihre Reklamation wird gewöhnlich innerhalb einer Woche, spätestens jedoch 30 Tage nach Erhalt der Ware bearbeitet.